Maßnahmen wegen des Coronaviruses
Das Coronavirus (COVID-19) hält zurzeit die gesamte Welt in Atem. Vor Kurzem hat das Virus auch unsere Region erreicht, und mit einem weiteren Anstieg der Infektionszahlen ist zu rechnen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder, Geschäftspartner und Freunde bewusst und ergreifen deswegen Maßnahmen, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Die beste Möglichkeit eine Infektion zu vermeiden, ist Menschenansammlungen zu meiden.
Daher hat der Vorstand beschlossen, ALLE Vereinsaktivitäten bis auf Widerruf einzustellen! Dies schließt auch das Schützenfest mit ein!
Wir danken Euch allen für Euer Verständnis und wünschen Euch allen, dass ihr gesund bleibt und diese Krise gut übersteht.
JHV 2020Die Jahreshauptversammlung 2020 fand am 7. März 2020 um 19:00 Uhr im Haus der Vereine statt.

Weitere Informationen
Laubaktion 2019LaubaktionAm 14.12.2019 fand die diesjährige Laubaktion am Haus der Vereine statt. Elf Mitglieder fanden sich dazu ein. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde der Festplatz am Haus der Vereine gründlich vom Laub gesäubert und für den Winter fit gemacht. Allen Helfern dafür einen ganz herzlichen Dank!
Termine 2020Die Termine für 2020 sind online und können hier eingesehen werden:
Terminübersicht
Wir sind auch auf FacebookÜber unsere Facebookseite informieren wir zeitnah über anstehende Aktivitäten.
Zu unserer Facebookseite