Schützenfest 2024

Das diesjährige Schützenfest wird am 11.05 & 12.05.2024 auf dem Festplatz des Hauses der Vereine stattfinden.
Der Alljährliche Seniorennachmittag im Zuge des Schützenfestes findet am 04.05.2024 um 14:30 Uhr im Haus der Vereine statt.
Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung fand am 02.03.2024 statt. Die Teilnahme war im Vergleich zum Vorjahr deutlich höher.
In diesem Jahr standen viele Wahlen an. Leider konnten die Posten der Geschäftsführer als auch der Posten der stellv. Frauenbeauftragten nicht besetzt werden. Die Mitglieder sind angehalten für die JHV im nächsten Jahr Vorschläge für die Besetzung dieser Posten einzubringen.
Neben der Auswertung der Mitgliederbefragung gab es noch zahlreiche Informationen zu Änderungen und Neuerungen des Vereinslebens und des Schützenfestes. Diese werden nun nach und nach umgesetzt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil des Abends verblieben die Mitglieder in geselliger Runde, sodass der Abend erst nach 3:00 Uhr für alle endete. Das lässt uns auf ein gutes Miteinander rückschließen.
Termine 2024

Die Termine für 2024 sind online und können hier eingesehen werden:
Terminübersicht
Wir sind auch auf Facebook

Über unsere Facebookseite informieren wir zeitnah über anstehende Aktivitäten.
Zu unserer Facebookseite